Miet-Wohnwagen RAESS ca. 1955, Schweiz



Der Räss ist ein Schweizer Wohnwagen aus Lützelflüh im Kanton Bern. Eine wirkliche Rarität aus den 50er Jahren und mit seinen runden Formen erinnert er etwas an ein Ufo. Er hat eine Aufbaulänge von 420cm und eine Breite von 170cm. Mit einem Gesamtgewicht von 560kg gehört er zu den sehr leichten Wohnwagen, da er ganz aus GFK besteht. Ausgestattet mit einem Tisch, dass sich abends zum Bett umfunktionieren lässt. Grösse des Bettes: 165cm x 220cm. Also auch für grössere Personen geeignet. Eine Küche mit Spüle und Gasherd und ein Kleiderschrank vervollständigen die Einrichtung. Er ist innen frisch und aussen frisch renoviert, jedoch mit sämtlichen originalen Möbeln eingerichtet.

Für 2 Personen

Keine Anhängerkupplung am Auto? Nach Absprache gibt es die Möglichkeit, dass wir den Wohnwagen auf einen Camping ihrer Wahl bringen und holen.


Wochenende: Fr. 250.--
1 Woche Vorsaison: Fr. 500.-- (2. Woche 400.--)
1 Woche Hauptsaison: Fr. 580.-- (2. Woche 500.--) vom 01.07-31.08.

Er ist ausgestattet mit
- kompletter Kücheneinrichtung inkl. Geschirr und Kühlbox
- Campingtisch und Stühlen
- Sonnendach


Inkl. Gasflasche und Leintuch.



räss-aussen
räss-2räss-mieten-1räss-mieten-2räss-mieten-4