2015

Eriba Triton 1978/verkauft

Ein Klassiker. Besticht durch sein original 70er Jahre-Dekor. Dank Hubdach passt er in fast jede Garage, ist schmal und leicht, und bietet Platz bis zu 4 Personen.

Preis: Auf Anfrage
eriba-1 Mehr Fotos

Suleica 430 F 1967/verkauft

Polyester-Wohnwagen der Superlative. Wetterbeständig-wartungsfrei-fahrtüchtig-campinggerecht-schwitzwasserfrei-winterfest-tropentauglich-schwimmfähig. Aussenhülle ist frisch lackiert, das Original-Mobiliar ist noch vorhanden, jedoch nicht mehr montiert. Kann wieder eingebaut werden, oder der Wohnwagen wird umgenutzt als Kiosk, Büro, etc

Preis: auf Anfrage
suleica Mehr Fotos

P.A.F populair 250/VERKAUFT

PAF-1 Mehr Fotos

wilk 310 LB 1970/Verkauft

Der Sterncaravan wurde für Freunde eines kleineren, aber dennoch sehr geräumigen 2-Personen-Caravans geschaffen. Die grosse Sitzecke im Heck des Anhängers lässt sich in eine Bettfläche von 185 x 185cm verwandeln. Durch das Langbett entfällt der Bettumbau für ihr Mittagsschläfchen. Der Einbau eines Zusatzbettes ist möglich.

Preis: auf Anfrage
wilk1 Mehr Fotos

smv 14LS 1967/verkauft

Stromlinienförmig präsentiert sich dieser SMV 14LS und die Farbe entspricht hervorragend dem Geschmack der 1950er Jahre. Die richtige Form für echte Entspannung!
Details wie Badezimmer und Küchenspüle sind eine helle Freude für jeden Liebhaber. Die frühen Modelle aus den 60er Jahren sind leider rar geworden.
Geeignet für 3-4 Personen.

Preis: auf Anfrage, MFK auf Anfrage
smv-14 Mehr Fotos

Sprite 400 MK1 1960/verkauft

3 m lang und 400 kg schwer. Besticht durch seine Aluminiumhülle, ist jedoch innen noch ohne Mobiliar. Zu verwenden als Büro, Spielhaus oder Rückzugsort im Garten.

Preis: Auf Anfrage
sprite_400 Mehr Fotos

constructam coral 1 1973/VERKAUFT

constructam-coral Mehr Fotos

Constructam Condor 1966/verkauft

Dieser Constructam ist aus der ersten Serie und ist mit vielen schönen Details versehen. Innen ist alles noch in originalem sehr gepflegtem Zustand und glänzt in einem neuen Lack. Inklusive Kühlschrank und Bodenheizung. Der Constructam Condor 66 bietet Platz für 4 Personen.

Preis: auf Anfrage, MFK auf Anfrage
constructam_condor_1966 Mehr Fotos