2014

Biod 300 1980/verkauft

Dieser holländische Biod 300 Bambino ist komplett aus Fiberglas, fast unzerstörbar, innen sehr gepflegt und sauber. Eine wunderbarer Vertreter der 70er und 80er Jahre! Ein grosses Bett bietet Platz für 2 Erwachsene und ein kleines Kind.

Preis: auf Anfrage, MFK auf Anfrage
Biod-1 Mehr Fotos

Otten Zwerver 1963/verkauft

Leichter geht’s nicht! Otten ist spezialisiert auf leichte, kleine Caravans. Sein auffallendes Äusseres zieht jeden Blick auf sich.
Mit seinem Hubdach hat’s überall wo nötig Stehhöhe und trotzdem passt er in jede Garage mit seiner Höhe von 186cm.
Ich mag diesen Caravan, weil er das einfache Leben früherer Tage repräsentiert und weil er ein gemütliches Zuhause bietet.
Geeignet für 3 Personen.

Preis: auf Anfrage, MFK auf Anfrage
otten Mehr Fotos

Constructam Condor GT Luxe 1978/verkauft

Dieser Eye-catcher wird Ihre Familie begeistern! Er ist durch die vordere Kanzel mit ihren gewölbten seitlichen Fenstern, weiteren Fenstern und zwei Oberlichtern lichtdurchflutet.
Die gesamte „Bonbon-Form“ macht ihn aerodynamisch. Die von Constructam verwendete Sandwich-Bauweise verschafft dabei Steifigkeit. Die Firma wurde früher als Mercedes unter den Wohnwagen bezeichnet. Küche mit Kühlschrank und Dampfabzug inbegriffen, wunderbares Fahrverhalten.
Geeignet für 3 Personen.

Preis: Verkauft
constructam_gt Mehr Fotos

Notin Residence 1964/verkauft

Die Besitzer solcher Fahrzeuge legten Wert auf erstklassige Ausstattung und Komfort - schliesslich gehörten sie zu den wenigen, die sich auch ein entsprechendes Auto leisten konnten. Für diesen Luxuswagen von 1964 wäre ein festes Domizil von Vorteil, wie z.B. die Nutzung als Gartenhaus, Büro im Garten oder in der Fabrikhalle. Ansonsten wäre der Restaurationsbedarf noch gross. Zu bieten hat er eine separate Küche, einen separaten Waschraum und einen grosszügigen Wohnraum. Die Sonnenblenden aus Holz und die gelben Oberlichter geben einem das Gefühl eines warmen Sommertages im Süden.

Preis: Verkauft
notin 1 Mehr Fotos

Qek Junior 1986/verkauft

Der QEK Junior stellt man mit etwas Glück in die eigene Garage mit einer Gesamthöhe von 2m. Und mit dem Hubdach erreicht man trotzdem normale Stehhöhe im Innern. Er besteht vollständig aus pflegeleichtem Polyester.
Der QEK Junior wurde in der ehemaligen DDR hergestellt.

Preis: Verkauft
qek Mehr Fotos